Deus Ex: Human Revolution - Name des dritten Teils bekannt?

Der Publisher Square Enix lässt den Namen Deus Ex: Human Revolution rechtlich schützen.

Die Registrierung eines Markennamens seitens des Spieleherstellers Square Enix könnte den Namen des dritten Teils von Deus Ex offenbaren. Nach Informationen von siliconera.com wurde der Name Deus Ex: Human Revolution in Europa markenrechtlich geschützt und könnte damit einen deutlichen Hinweis auf den dritten Teil liefern.

Trotzdem gibt es aber bisher kaum weitere Informationen über die Fortsetzung der Rollenspiel-Serie. Gesichert ist bisher nur die Tatsache, dass Square Enix die Zwischensequenzen für Deus Ex 3 produzieren wird. Außerdem tritt das japanische Unternehmen in Europa als Publisher für das Rollenspiel auf.

Noch gibt es keinen Releasezeitraum für Deus Ex 3. Angekündigt ist der Titel aber für 2010.

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.