Alpha Protocol - Sega gibt finalen Releastermin bekannt

Nach mehrmaliger Verschiebung steht der Releasetermin des Action-Rollenspiels Alpha Protocol endlich fest.

Publisher Sega und Entwickler Obsidian Entertainment haben in einer Pressemitteilung überraschend den finalen Releasetermin für das Action-Rollenspiel Alpha Protocol bekannt gegeben. Demnach erscheint Alpha Protocol in Deutschland am 28. Mai.

Angesichts der Vorgeschichte und mehrmaliger Verschiebung - ursprünglich sollte der Einsatz des Agenten Michael Thorton bereits im Oktober vergangenen Jahres beginnen - bleibt zu hoffen, dass Sega diesmal mit der Bekanntgabe richtig liegt - zumal ein Sprecher von Sega noch im Januar verlauten lies, dass zwar der komplette Inhalt, der Rest des Agententhriller aber noch lange nicht fertig sei.

Anscheinend sind die Arbeiten aber mittlerweile derart fortgeschritten, dass einem Release nichts mehr im Wege steht. Nach früheren Aussagen von Obsidan wollte man Alpha Protocol erst veröffentlichen, wenn man selbst von der Qualität überzeugt sei - dies scheint nun der Fall zu sein...

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.