Mass Effect 2 - Neue Zusatzinhalte: 5 Missionen & Schwebepanzer

Mass Effect 2-Fans haben bald wieder einen Grund mit Commander Shepard in den Einsatz zu ziehen. Bioware hat ein neues Download-Paket für das Cerberus Netzwerk angekündigt.

Nach den bislang eher mageren Zusatzinhalten (Download Content) für Mass Effect 2 schnürt Bioware offenbar nun ein größeres Paket. Ende März soll für das vor knapp einem Monat veröffentlichte Rollenspiel das sogenannte Firewalker-Pack erscheinen und fünf neue Missionen sowie den Hammerhead-Schwebepanzer beinhalten. Bioware hatte den Mako-Ersatz bereits vor dem Release von Mass Effect 2 angekündigt.

Laut der Ankündigung, kann der Hammerhead über dem Schlachtfeld schweben und ist bis zu 120 Km/h schnell. Anders als der Mako in Mass Effect 1 soll der neue Schwebepanzer jedoch auch über eine Abschussvorrichtung für zielsuchende Raketen besitzen -- offenbar wollen die Entwickler so sicherstellen, dass die Spieler auch bei schnellen Bewegungen die Ziele noch treffen können.

Das Download-Paket ist für alle Mitglieder des Cerberus Netzwerkes kostenlos. Der Zugangscode für dieses Netzwerk liegt jedem Mass Effect 2-Spiel einmal bei. Wer das Spiel gebraucht erworben hat, kann den Zugang für rund 15 Euro nachkaufen.

» Zum Testbericht zu Mass Effect 2
» Online-Special zu den bisherigen Download-Inhalten von Mass Effect 2

Die ersten Screenshots aus dem Firewalker-Pack finden Sie in unserer Screenshot-Galerie.

Mass Effect 2 - DLC: Firewalker Pack ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.