Deus Ex 3 - Weiteres Bild & Hinweise auf Trailer

Ein neues Bild und verstreute Hinweise deuten auf einen neuen Trailer zum Actionspiel Deus Ex 3 an.

Die Entwickler von Eidos Montréal haben ein neues Bild von Deus Ex 3 veröffentlicht. Im Endeffekt handelt es sich um die erweiterte Version des Bildes, dass bereits vor einigen Tagen veröffentlicht wurde. Darauf sah man nur ein Feuerzeug und einen Daumen, das neue Bild zeigt den dazugehörigen Kopf. Der wiederum gehört dem Protagonisten von Deus Ex 3: Adam Jensen.

Das Bild könnte aus einem Trailer von Deus Ex 3 sein. Diese Theorie geistert zumindest durch das offizielle Forum des Actionspiels. Der Community Manager von Eidos Montréal arbeitet derzeit fleißig daran, die Gerüchte anzuheizen. So sagte er bereits bei der Veröffentlichung des ersten Teaser-Bilds, dass „neue Informationen und Details in Kürze veröffentlicht werden“. Außerdem verlinkt er mit den Worten „Das hab ich grad bei Twitter gefunden. Scheinbar hat sie was gesehen“ in einem Foren-Beitrag auf diese Twitter-Meldung einer Mitarbeiterin des Publishers Square Enix: „Hab mich für fünf Minuten raus geschlichen um etwas anzusehen. Das war das Beste, was ich jemals gesehen habe und hatte nicht einmal was mit Final Fantasy 13 zutun.“

» Den Vorschaubericht zu Deus Ex 3 auf GameStar.de lesen

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.