Dragons Dogma - Keine PC-Version des Action-Rollenspiels geplant

Capcom wird keine PC-Version des Action-Rollenspiels Dragon's Dogma veröffentlichen. Eventuelle Nachfolger könnten jedoch durchaus den Weg auf diese Plattform finden.

Dragon's Dogma erschein nicht für den PC. Dragon's Dogma erschein nicht für den PC.

Das Open-World-Rollenspiel Dragon's Dogma erscheint hier zu Lande am 25. Mai 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Da Capcom in der jüngsten Vergangenheit viele Spiele - wenn auch mit leichter Verzögerung - auch für den PC veröffentlicht hat, spekulierten einige Leute auch bei Dragon's Dogma mit einer PC-Version. Daraus wird jedoch nichts.

Dies gab jetzt der Produzent Hiroyuki Kobayashi in einem Interview mit dem Magazin CVG bekannt. Demnach wolle man sich komplett auf die Konsolenversionen konzentrieren und abwarten, wie gut das Spielkonzept bei den Leuten ankommt. Sollten die Reaktionen positiv ausfallen, würde er bei möglichen Nachfolgern von Dragon's Dogma eine Umsetzung für andere Plattformen nicht ausschließen.

Dragon's Dogma - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.