| | |
| Dienstag, 09.02.2010 News - Rollenspiel - Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures - Exklusives Video zur Zukunft Hyborias Der Entwickler Funcom gewährt Ihnen in der neuesten Ausgabe des Hyborian Insiders Einblicke in die zukünftigen Inhalte für Age of Conan: Hyborian Adventures und geht auf die anhaltende Kritik vieler Spieler ein.
Product Manager Erling Ellingsen zeigt im heute exklusiv auf GameStar.de zu sehenden Video neben den neuen Abenteuerregion »Ymir Pass« (Stufe 30-40) und dem Armenviertel von Tarantia auch neue Instanzen. So dürfen die Spieler demnächst das »Amphitheater« (Stufe 60+), das Haus des Chrom (Stufe 80) und ein neues Gewölbe unterhalb der Donnerfluss-Region erkunden. Diese sollen mehr Skriptsequenzen als bisher bieten und dadurch besser Geschichten erzählen. Als Beute winken darin und im kommenden PvP-Update epische Ausrüstungsgegenstände. ![]() Abschließend gelobt Ellingsen Besserung bei den Hauptkritikpunkten der Spieler an Age of Conan: So arbeite man mit Hochdruck an den Memory-Leak-Fehlern sowie dem Handels-, Beute- und Edelsteinsystem und will die Belagerungsschlachten stabiler und spaßiger gestalten. Das große PvP-Update soll zudem schon bald auf die Live-Server aufgespielt werden. Interessant: das auf der Games Convention angekündigte Addon wird im Video mit keiner Silbe erwähnt. Age of Conan: Hyborian Insider #4 ansehen oder herunterladen Age of Conan: DirectX10-Screenshots in der Galerie ansehen » Sagen Sie Ihre Meinung! [17] Anzeigen Promotion
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet? » Zur kostenlosen Anmeldung
KLaecKy
#2 | 15. Sep 2008, 12:21
ja, das wird wahrscheinlich deshalb nicht erwähnt weil sie selbst wissen, dass sie zuerst mal das Hauptspiel verbessern müssten bevor sie mit nem Addon wieder Geld machen wollen
Falkenfluegel
#3 | 15. Sep 2008, 12:21
Ich habs 1,5 Monate gespielt und es ist echt eine Schande, leider. Nix als leere Versprechungen gehört in der Zeit, PvP System war da mind. 5 mal angekündigt und nie geliefert. Das es das jetzt immer noch nicht gibt ist einfach nur ein Witz.
Wirklich sehr schade um die geile Grafik und gute Atmosphäre die AoC bietet. Jedoch war in der Welt einfach nix interessantes zu tun, außer zu Questen. Wirklich schade :( ... Vieleicht guck ich es mir in nem Jahr noch mal an.
DarkFuneral
#4 | 15. Sep 2008, 12:37
Ich kenne Funcom schon von Anarchy Online und ich bin überhaupt nicht überrascht. Das habe ich aber schon im Vorfeld zu AOC geschrieben und musste viel Kritik einstecken von Fanboy Seite.
DerToteAmOzean
#6 | 15. Sep 2008, 15:30
Die Grafik ist schon Top selbst mit DX9 und mit DX10 wird sie sicher noch besser. Schade eigentlich denn AOC hatte viel potential aber man hat es verschenkt. Nichts von dem was versprochen wurde wurde in irgenteiner weise gehalten.
Jetzt versprechen se schon wieder etwas?
Sternitzky
#7 | 15. Sep 2008, 15:33
Das Haus des Chrom?
Gibt es als neues Mount auch noch einen Chevy dazu? :hammer: :D
nummer47
#8 | 15. Sep 2008, 15:40
Na dann sollen die ihren Worten mal Taten folgen lassen. Der große WoW-Konkurent der AoC hätte werden können, wird es jetzt aber sicherlich nicht mehr.
trib00n
#10 | 15. Sep 2008, 16:26
Ist doch klar das sie wiedermal an Ihrer eigenen Schraube die Lügen weiter hoch drehen. Schraube locker würd ich denendoch glatt als Gutachten austellen. Anfangs hat man ja immer Geduld,aber diese riesen große Schädigung ihres eigenen Rufes werden sie sicher nicht mehr gut machen können,vollkommen egal was sie dabei wieder mal für Lügen erzählen.
Ich hab Aoc gespielt, Ich hab gekündigt und durfte aber trotzdem nochmal nen Monat bezahlen weil Funcock zum dumm ist Online Banking zu benutzen
Verwandte Themen 31.12.09 15.12.09 04.12.09 19.11.09 12.11.09 27.10.09 15.10.09 27.08.09 | |