World of WarCraft - Patch v3.0.3 noch im Oktober

Erst am vergangenen Mittwoch hatte Blizzard Entertainment den umfangreichen Patch v3.0.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft veröffentlicht.

Erst am vergangenen Mittwoch hatte Blizzard Entertainment den umfangreichen Patch v3.0.2 für das Online-Rollenspiel World of WarCraft veröffentlicht. Das nächste Update steht jedoch bereits in den Startlöchern.

Wie Jeff Kaplan (alias Tigole) im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, werde der Patch v3.0.3 mit großer Wahrscheinlichkeit noch während des aktuellen Halloween-Events erscheinen. Die besagten "Schlotternächte" gehen noch bis zum 31. Oktober, so dass von einer baldigen Veröffentlichung ausgegangen werden kann.

World of WarCraft - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.