Guild Wars 2 - Release wurde verschoben

Der Publisher NCsoft hat vor kurzem die Geschäftszahlen aus dem vierten Quartal 2008 veröffentlicht und ist dabei unter anderem auf den Releasetermin einiger Titel eingegangen.

Der Publisher NCsoft hat vor kurzem die Geschäftszahlen aus dem vierten Quartal 2008 veröffentlicht und ist dabei unter anderem auf den Releasetermin einiger Titel eingegangen. Eines davon ist das Online-Rollenspiel Guild Wars 2, von dem viele Fans erhofft haben, dass es noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen würde.

Daraus wird allerdings nichts. Wie NCsoft bekannt gegeben hat, sei der Release derzeit für 2010 bzw. 2011 eingeplant. Ein konkreter Termin stehe noch nicht fest, doch in den kommenden Monaten werden garantiert weitere Informationen bezüglich dieses Themas enthüllt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.