NCsoft - Zeigt Guild Wars 2 auf der ComicCon 2011

Der Publisher NCsoft wird sowohl das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 als auch neue Inhalte für City of Heroes im Rahmen der ComicCon 2011 präsentieren.

Auf der ComicCon 2011 präsentiert NCsoft unter anderem das Online-Rollenspiel Guild Wars 2. Auf der ComicCon 2011 präsentiert NCsoft unter anderem das Online-Rollenspiel Guild Wars 2.

Vom 21. bis 24. Juli findet in San Diego bekanntlich die ComiCon statt. Dort dreht sich nicht nur alles um die namengebenden Comics. Viele Entwickler und Publisher präsentieren dort auch einige ihrer aktuellen Computer- und Videospiele - so auch NCsoft.

Wie der Publisher jetzt offiziell verkündete, werde man im Rahmen der ComicCon 2011 unter anderem das Online-Rollenspiel Guild Wars 2in einer aktuellen Version präsentieren. Dabei soll vor allem die Klasse des »Engineer« im Fokus stehen. Des Weiteren zeigt NCsoft einige komplett neue Inhalte für das Onlinespiel City of Heroes, ohne dabei jetzt schon Details zu nennen.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.