Tomb Raider: Underworld - Erste Bilder aufgetaucht [Update]

Bereits Anfang dieses Monats (siehe News) hatten wir darüber berichtet, dass der nächste Auftritt von Lara Croft aller Voraussicht nach unter dem Namen Tomb Raider: Underworld bekannt sein wird.

Mittlerweile sind die ersten Bilder aus dem Action-Adventure aufgetaucht. Zwar handelt es sich dabei um qualitativ nicht gerade hochwertige Scans, doch die Bilder lassen bereits die Leistungsfähigkeit der aufgebohrten Grafik-Engine erahnen. Zudem scheint sich die Spekulation zu bewahrheiten, dass Tomb Raider: Underworld eine recht düstere Atmosphäre aufwarten wird.

Eine offizielle Enthüllung von Tomb Raider: Underworld steht allerdings noch immer aus.

[Update]: Zumindest eine indirekte Bestätigung liegt mittlerweile vor. Das Action-Adventure Tomb Raider: Underworld ist unter anderem in der nächsten Ausgabe des Magazins »Play« zu sehen. Den ersten Informationen zufolge setzt die Story nach dem Ende von Tomb Raider: Legend an. Die Entwickler von Crystal Dynamics legen viel Wert auf eine möglichst realistische Spiel wert und aufwändige Animationen - letztere werden mithilfe von Motion Capturing realisiert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.