Crysis - Releasetermin-Infos und neue Bilder

In zwei Interviews sind neue Infos zum Actionspiel Crysis aufgetaucht. Danach befindet sich das Actionspiel gerade in einer Qualitätsprüfungsphase. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Titel fertig sei. So fehlen unter anderem noch Multiplayerkarten. Vor allem kleinere Karten für taktisches Gameplay und Karten in eisiger Umgebung sind gerade in der Mache. Wann Crysis letztendlich erscheint, ist trotzdem noch nicht endgültig entschieden. Designer Jack Mamais von Crytek geht davon aus, dass es im Sommer oder Herbst 2007 in den Läden stehen wird.

Passend zu diesen Ankündigungen haben wir auch heute zwei weitere Bilder zu Crysis im Programm. Sie finden diese Motive in unserer Online-Galerie.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.