Unreal Tournament 3 - Einsamer Screenshot aufgetaucht

Auf der ansonsten eher selten aktualisierten offiziellen Webseite von Unreal Tournament 3 hat Publisher Midway einen einzelnen neuen Screenshot aus dem futuristischen Ego-Shooter veröffentlicht. Auf dem Bild ist ein Darkwalker der Necris-Rasse im Hintergrund zu sehen, während zwei Axon-Kämpfer zu Fuß flüchten. Einmal mehr beeindruckt der Detailgrad der Charaktere, der Rüstung und Waffen. Unreal Tournament 3 (vormals UT 2007) soll zwar noch in diesem Jahr für PC und Konsolen erscheinen, einen genauen Releasetermin wollte Entwickler Epic Games aber bisher noch nicht nennen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.