Unreal Tournament 3 - Inhalt der Collector's Edition enthüllt

Ob der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 tatsächlich wie geplant im November dieses Jahres erscheint, ist derzeit noch unsicher (wir hatten berichtet). Doch immerhin gibt es jetzt erste Informationen zum Inhalt der Collector's Edition.

Demnach finden Sie in der edel verpackten Sonderausgabe von Unreal Tournament 3 neben dem eigentlichen Spiel einige nette Boni. Unter anderem liegt der Packung ein Artbook in der Hardcover-Variante sowie eine Bonus-DVD bei. Auf der Silberscheibe werden eine Dokumentation über die Unreal Tournament-Serie, ein Making of-Video sowie über zehn Stunden an Video-Tutorials für den umfangreichen Editor gebrannt.

Ob und wann die Collector's Edition von Unreal Tournament 3 auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.