Operation Flashpoint 2 - Lebenszeichen aufgetaucht

Während der Entwickler Bohemia Interactive mit dem Taktik-Shooter Armed Assault quasi den geistigen Nachfolger von Operation Flashpoint veröffentlicht hat, ist beziehungsweise war das Schicksal des offiziellen Sequels bisher weitgehend ungewiss.

Mittlerweile meldete sich jedoch Rich Tysoe von Codemasters im offiziellen Forum zu Wort. Demnach befände sich Operation Flashpoint 2 noch immer in Entwicklung, allerdings würde es bis zum Release noch eine ganze Weile dauern. Die Verantwortlichen wollen einen würdigen Nachfolger präsentieren und gehen aus diesem Grund kein Risiko ein.

Codemasters besitzt sämtliche Namensrechte rund um Operation Flashpoint.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.