Dark Age of Camelot - Termin für Patch v1.89 enthüllt

Während in den USA bereits die Version 1.91 des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot getestet wird, warten wir hier zu Lande noch auf die Version 1.89.

Allerdings nicht mehr lange: Wie der Publisher GOA jetzt offiziell verkündet hat, laufen die Tests und Übersetzungen bereits auf Hochtouren. Für Anfang November ist zunächst die Fortsetzung der groß angelegten Kampagne "A Dragon's Revenge" geplant. Wenig später - nach derzeitigen Planungen gegen Ende November - soll dann der Patch v1.89 auf die europäischen Server installiert werden.

Die Version 1.89 bringt einige Änderungen wie zum Beispiel neue Zauber für Caster-Klassen (zum Beispiel Theurg und Mentalist) mit sich. Zudem verbrauchen Zauber keine Ausdauer mehr, es sei denn, sie haben festgeschriebene Ausdauerkosten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.