Herr der Ringe Online - Neue Details zum Inhaltsupdate

Bereits im vergangenen Monat (siehe News) hatten der Publisher Codemasters und die Entwickler von Turbine das erste Inhaltsupdate für Herr der Ringe Online angekündigt - "Die Ufer von Evendim".

In einem Interview hat der Produzent Jeffrey Steefel jetzt neue Details zu dem Update enthüllt. Demnach sei das neue Gebiet für Charaktere gedacht, die bereits die Stufe 27 oder höher erreicht haben. Wer schon früher den Landstrich erkunden will, in dem Aragorn später zum König gekrönt wird, sollte die ziemlich starken Monster im Auge behalten.

Zudem erklärte Steefel, dass die neuen Rüstungs-Sets von epischer Qualität und ebenfalls für hochstufige Charaktere ausgelegt seien. Es macht demnach den Anschein, als richte sich "Die Ufer von Evendim" hauptsächlich an erfahrene Spieler mit gestandenen Helden.

Der Release ist weiterhin für den Juni dieses Jahres geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.