World of WarCraft - Ab sofort weniger Downtimes

Bereits vor drei Monaten (siehe News) hatten wir über die geplante Änderung der Serverwartung im Online-Rollenspiel World of WarCraft berichtet.

Wer sich heute Morgen auf die europäischen Server einloggen wollte, hat sicherlich schon gemerkt, dass Blizzard Entertainment besagte Änderung mittlerweile in die Realität umgesetzt hat. Ab sofort werden die Server nur noch alle zwei Wochen für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Ansonsten sind mittlerweile nur noch kurze Neustarts nötig, die im schlimmsten Fall wenige Minuten in Anspruch nehmen.

Die erhoffte Konsequenz: Weniger Downtimes auf allen World of WarCraft -Servern.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.