The Roots - Action-Rollenspiel gecancelled

Erstmalig hatten wir (fast) auf den Tag genau vor zwei Jahren vom Action-Rollenspiel The Roots berichtet (siehe News), um anschließend in regelmäßigen Abständen auf einen verschobenen Release hinzuweisen. Das letzte Lebenszeichen datierte gar vom Mai 2005.

Jetzt hatte der tschechische Publisher Cenega offenbar genug. Der Vertrag mit Entwickler Tannhauser Gate wurde aufgrund von "schwerwiegenden Entwicklungsproblemen" mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Damit gilt auch das Projekt The Roots als gescheitert. Cenega bedauerte die Einstellung des Action-Rollenspiels, hofft aber mit dem bestehenden Portfolio noch das ein oder andere interessante Spiel (El Matador, UFO: Afterlight) in der Hinterhand zu haben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.