NHL 08 - Finaler Termin steht fest

Ursprünglich war geplant, dass der Eishockey-Titel NHL 08 im Herbst dieses Jahres in die Regale der Händler schlittert. Doch wie der Publisher Electronic Arts am heutigen Tag bekannt gegeben hat, wurde der Release auf den 13. September vorgezogen.

In NHL 08 wurde das Skill Stick System weiterentwickelt und bietet nun eine realistische Kontrolle über die Spieler. Neben der verbesserten analogen Tempo-Kontrolle und einer neuen Skating Engine erlaubt das neue Deking-System außerdem die Täuschung der Gegenspieler. NHL 08 wird erstmalig auch alle 29 Teams der AHL, der ersten Aufbauliga der NHL, enthalten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.