Spore - Demo zur Kreaturen-Erstellung veröffentlicht

Die erste Demo zum Aufbau-Strategie-Spiel Spore von Publisher EA wurde gerade veröffentlicht. Bei der Demo handelt es sich um eine limitierte Version des Kreaturen-Editors aus dem Hauptspiel.

Die erste Demo zum Aufbau-Strategie-Spiel Spore von Publisher Electronic Arts wurde veröffentlicht. Mit dieser Demo wird eine limitierte Form des Kreaturen-Editors vorgestellt, die es dem Spieler ermöglicht erstmals seine eigene kleine Spezies zu erstellen.

Außerdem kann er diese in einer Art Vorschau-Modus auch animieren und in Aktion sehen. Zusätzlich wird den Spielern gestattet ihre erstellten Kreaturen am Erscheinungstermin von Spore in der Vollversion zu integrieren, also: Fröhliches Kreaturen-Kreieren!

Bei Spore begleitet man sein eigenes Alienvolk vom Mikroben-Dasein bis zur Bevölkerung oder Beherrschung des eigenen Planeten, um sich danach einen Platz im Universum zu erkämpfen. Wir haben in ähnlicher Manier mit einer Reihe von Screenshots gezeigt, wie aus einem formlosen Klecks ein kleines Lebewesen wird.

Alienus Skorpidus Alienus Skorpidus

» Die Demo zum Kreaturen-Editor von Spore finden sie in unserem Download-Bereich
» Eine Screenshot-Serie zur Erstellung eines kleinen Aliens finden sie in unserer Bildergallerie

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.