Flatout: Ultimate Carnage : Flatout: Ultimate Carnage Flatout: Ultimate Carnage Jetzt also doch: Es schwirrte schon seit einiger Zeit als unbestätigtes Gerücht durch das Internet, doch mittlerweile scheint alles klar zu sein.

Wie diverse Magazine berichten, haben der Publisher Empire Interactive und der Entwickler Bugbear Interactive offiziell eine PC-Version des Rennspiels Flatout: Ultimate Carnage angekündigt. Diese soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob es Unterschiede zur bereits erhältlichen Xbox 360-Fassung geben wird.

Das Rennspiel FlatOut Ultimate Carnage bietet Ihnen die Möglichkeit, hinter dem Steuer von zwölf verschiedenen Wagen Platz zu nehmen und sich actionreiche Rennen in fünf neuen Singleplayer-Modi sowie zwei Online-Multiplayer-Modi zu liefern.