Colin McRae: DiRT 2 - PC-Version des Rennspiels verschoben

Die PC-Version des Rennspiels Colin McRae: DiRT 2 wurde auf den Dezember 2009 verschoben.

Die PC-Version des Rennspiels Colin McRae: DiRT 2 wird nicht wie ursprünglich geplant im September 2009 erscheinen. Dies gab der Publisher Codemasters heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Die Entwickler erhalten noch etwas mehr Zeit, um moderne DirectX 11-Effekte in das Spiel einzubauen. Dadurch erhoffen sich die Verantwortlichen eine noch intensivere und realistischere Atmosphäre. Da die Auslieferung der entsprechenden Hardware respektive Grafikkarten mit DirectX 11-Support erst in der zweiten Jahreshälfte startet, wurde die Veröffentlichung von Colin McRae: DiRT 2 auf den Dezember 2009 verschoben.

» Die Preview von Colin McRae: DiRT 2 auf GameStar.de lesen

» Preview-Video von Colin McRae: DiRT 2 auf GameStar.de ansehen

Colin McRae: DIRT 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.