Spellforce 2: Faith in Destiny : Spellforce 2 AP_Spellforce_01_GS07.eps.jpg Spellforce 2 AP_Spellforce_01_GS07.eps.jpg Allem Anschein nach bekommen die Fans des Echtzeitstrategiespiels Spellforce 2: Shadow Wars schon bald Nachschub. Wie das US-Magazin Worthplaying berichtet, arbeitet das Team von EA Phenomic an einem weiteren Addon mit dem Namen Spellforce 2: Faith in Destiny.

Den bis dato vorliegenden Informationen zufolge treffen Sie darin auf einige bekannte Charaktere. Darunter befindet sich auch der Avatar, der zurückkehrt, um sein Schicksal zu erfüllen. Zudem sind neue Multiplayer-Modi geplant, die teilweise in Richtung Online-Rollenspiel tendieren. Konkrete Details, ein Releasetermin sowie eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemeldung stehen allerdings noch aus.

» Den ausführlichen Testbericht von Spellforce 2: Shadow Wars auf GameStar.de lesen