Starcraft 2 - SC2: Blizzards Strategiespiel kommt noch 2009

Blizzards Strategiespiel kommt noch 2009

Internen Planungen entsprechend, peilt Blizzard Entertainment ein Release von Starcraft 2 bis zum Ende des Jahres an. Dies teilte Blizz-Chef Mike Morhaime auf einer Pre-E3-Pressekonferenz mit. Ein ähnlicher Zeitplan wurde von Branchenkennern schon vermutet, nachdem der SC2-Beta-Test für den Sommer angekündigt war. Sollten aber unerwartet Schwierigkeiten auftauche, schloss Perfektionist Morhaime eine Verschiebung nicht aus: »Aber wie gewohnt werden wir es [Starcraft 2] nicht veröffentlichen, bis es unseren Standards und den Erwartungen der Spieler entspricht.«

Die Starcraft 2-Trilogie wird Ende 2009 mit der Terraner-Kampagne Wings of Liberty eröffnen. Darauf folgen dann die Zerg mit Heart of the Swarm und schlussendlich die Protoss in Legacy of the Void. Für den Multiplayer-Modus werden alle drei Rassen von Anfang an verfügbar sein.

StarCraft 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.