King's Bounty: Crossworlds - Erste Bilder aus der Stand-Alone-Erweiterung

Publisher 1C Company und Entwickler Katauri Interactive präsentieren erste Screenshots aus King's Bounty: Crossworlds.

Die Entwickler von Katauri Interactive haben die ersten Screenshots zur Stand-Alone-Erweiterung King's Bounty: Crossworlds veröffentlicht. Wie schon im Hauptspiel King's Bounty: Armored Princess übernehmen Sie die Rolle der streitbaren Prinzessin, erhalten aber neben massig neuen Zaubersprüchen, Gegenständen und Talenten sogar einen Drachen als Beschützer. Ist dieser zu Beginn noch klein und recht schwach auf der Brust, reift er im Verlauf der Kampagne zu einer ausgewachsenen Bestie.

» Die brandneuen Screenshots zu King's Bounty: Crossworlds ansehen

King's Bounty: Crossworlds - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.