Aufgrund der Serverumstellungen bei unserem Kooperationspartner DaybyDay, konnten viele GameStar-Email-Nutzer den Dienst seit Freitag nicht mehr abrufen. Dies bezieht sich allerdings lediglich auf User, die den Internet Explorer 6.0 verwenden. Das (momentan noch) bestehende Problem kann umgangen werden, indem Sie in Ihrem Browser unter "Extras" die Unterrubrik "Internetoptionen" anwählen und danach "Datenschutz" anklicken. Unter "Erweitert" den Punkt "Automatische Cookiebehandlung aufheben" aktivieren und schon sollte es wieder funktionieren.
Die Umstellungen sollten spätestens am Dienstagmittag beendet sein. Genauere Infos erhalten Sie hier.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.