Star Trek: Neue TV-Serie?

Wahrheit oder doch nur Gerüchte? Die durchaus rennomierte Star-Trek-Fansite TrekToday hat Infos über Szenario und Figuren der kommenden Enterprise-Serie, in Fankreisen bislang "Star Trek V" genannt. Der (englischsprachigen) Site zufolge spielt die Reihe wieder auf einer Enterprise, allerdings schon im 22. Jahrhundert -- also vergleichsweise kurz, nachdem die Menschheit den Raumflug überhaupt erfunden hat und in Kontakt mit anderen Rassen trat. Das ganze soll etwas rauher und kriegerischer sein als die eher pazifistischen Sternenflottler unter Picard.
Der Captain heißt angeblich Jackson Archer und ist um die 40 Jahre alt. Seine Beschreibung und die der anderen Figuren wurde laut TrekToday in den letzten Tagen an Casting-Agenturen versandt -- wenn das stimmt, müssen also vor allem noch Schauspieler gefunden werden, bis es mit den Dreharbeiten losgeht.
(ps)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.