Um Werbung für das Hobby PC-Spiele (und natürlich die eigenen Produkte) zu machen, produzierten Ubisoft, nVidia, AMD und die englische Zeitschrift PC World eine CD, die der ehrwürdigen The Sunday Times an diesem Sonntag beiliegen wird. Rund eine Million Leser dürfen darauf Demos von Splinter Cell: Chaos Theory und Prince of Persia: Warrior Within ausprobieren, sich über Online-Spiele informieren, lernen, wie sie ihren PC aufrüsten und die alles über Grundlagen der PC-Spiele lesen. Ian Chambers von Ubisoft dazu: "Unser Ziel ist es, den Mythos der PC-Spiele als Unterhaltung für Hardcore-Technik-Freaks zu entlarven und ganz normalen Menschen zu zeigen, dass auch ihnen PC-Spiele Spaß machen können." Das wäre auch mal eine spannende Aktion für die Sonntagsausgabe der SZ oder FAZ.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.