Syndicate-Remake - Gerücht: Sind Chronicles of Riddick-Macher am Werk?

Wir erinnern uns: Bereits Anfang des Jahres kam die Gerüchteküche rund um die Starbreeze Studios (Chronicles of Riddick, Enclave) kräftig ins Brodeln.

Wir erinnern uns: Bereits Anfang des Jahres kam die Gerüchteküche rund um die Starbreeze Studios (Chronicles of Riddick, Enclave) kräftig ins Brodeln. Den Meldungen damals zufolge arbeitet das Team aus Schweden an einem noch geheimen Spiel mit dem Arbeitstitel Project RedLime, hinter dem sich ersten Informationen zufolge ein beliebtes Franchise versteck. Bisher war allerdings nicht bekannt, worum es sich dabei konkret handelt.

Jetzt berichten die Kollegen von CVG, dass Starbreeze angeblich an einem neuen Spiel im Syndicate-Universum arbeiten würde. Das futuristische Echtzeit-Strategie aus dem Jahre 1993 wurde damals von dem Entwicklerteam Bullfrog (rund um Designer-Legende Peter Molyneux) ins Leben gerufen und hat bis heute eine treue Fangemeinde. Weitere Details zu dem neuen Spiel wurden bisher nicht enthüllt. Allerdings soll es schon bald eine offizielle Ankündigung geben.

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.