Server Down Show: Folge 79 - Avalon Heroes und Forza 3

Unser weiblicher Studiogast präsentiert uns zahlreiche Fakten zu dem Dota-Klon »Avalon Heroes«.

Verstärkung für die weibliche Seite bei der SDS: Simone Lackerbauer stellt uns ausführlich den Dota-Klon »Avalon Heroes« vor. Hierzu gibt es neben aufschlussreiche Fakten zu dem Spiel selbst auch 100 Beta-Keys zu gewinnen. Die ersten 100 Mails an [email protected] gewinnen!

Wie letzte Woche bereits erwähnt, geht es im Battle dieses Mal um die exklusiven Forza-Schuhe. Das Gefecht selbst spielt sich in Forza 3 ab - Clape und Weins liefern sich eine heiße Jagd auf dem Asphalt. Wird Clape wieder seine sportliche Kompetenz unter Beweis stellen und Weins besiegen? Um die weibliche Front zu bestärken liest Michelle dieses Mal wieder die Leserbriefe vor.

Zu bestaunen ist dies wie immer ab Mittwoch Nacht um ca. 2 Uhr in unserem Videobereich und natürlich wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.