Take 2 Interactive - Doch bei der E3 dabei - mit GTA 5?

Der Publisher Take 2 Interactive wird doch auf der E3 zugegen sein.

Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, nimmt der Publisher Take 2 Interactive doch an der diesjährigen E 3 in Los Angeles statt. Bis vor kurzem fehlte der Name von Take 2 auf der Liste der Aussteller, wurde aber mittlerweile hinzugefügt.

Damit werden auch die Spekulationen rund um eine mögliche Ankündigung des Actionspiels Grand Theft Auto 5 wieder lauter. Bereits im Dezember vergangenen Jahres prophezeite der Analyst Jesse Divinich von Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR), dass erstes Material des noch nicht offiziell angekündigten Spiels auf der E3 2010 zu sehen sein werde.

Spätestens am 15. Juni 2010 werden wir alle schlauer sein, denn dann beginnt die E3 in Los Angeles.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.