Epic Games - Cliff Bleszinski macht kein Horrorspiel

Der Designer Cliff Bleszinski nimmt Stellung zu Gerüchten rund um ein Horrorspiel.

Der Lead Designer Cliff Bleszinski von Epic Games hat sich im Rahmen eines Twitter-Beitrags zu Wort gemeldet, um mit einigen Spekulationen rund um ein angeblich neues Projekt von ihm aufzuräumen. Demnach arbeite er definitiv nicht an einem Horrorspiel und er wisse auch nicht, wer dieses Gerücht überhaupt in die Welt gesetzt hat.

Wir können Cliff da etwas auf die Sprünge helfen: Bereits im November 2008 wurde im Rahmen einer Quartermann-Kolumne berichtet, dass Bleszinski angeblich ein Survival Horror-Spiel im Stil von Resident Evil machen werde. Wie sich jetzt herausgestellt hat, entspricht dies jedoch wohl nicht der Wahrheit.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.