News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

E3 2010: Alle Trailer - Die Videos der Messe im Überblick

Alle Gameplay-Trailer, Render-Videos und Teaser von der E3 2010 in Los Angeles finden Sie in einem Sammel-Artikel.

Von Michael Obermeier |

Datum: 08.06.2010 ; 12:57 Uhr


E3 2010: Alle Trailer : E3 Trailer E3 Trailer Damit Sie im Messetrubel nicht den Überblick verlieren, sammeln wir für Sie alle zur E3 2010 (15. bis 17. Juni) veröffentlichten Trailer alphabetisch sortiert in dieser Meldung. Wir aktualisieren die Meldung regelmäßig, so dass Sie kein Video aus Los Angeles verpassen. Außerdem finden Sie die Videos auch auf der GameStar E3 2010 Video-Seite.

Damit Sie nicht alle hier gelisteten Videos ansehen müssen, haben wir Ihnen die Highlights im Artikel »10 E3-Videos, die Sie gesehen haben müssen!" zusammengefasst.

Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Sw0ff1
Sw0ff1
#1 | 08. Jun 2010, 14:14
Bleibt die News erhalten und wird dann nur regelmäßig aktualisiert? Weil dann würde ich diese mir als Lesezeichen speichern.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#2 | 08. Jun 2010, 14:25
Zitat von Sw0ff1:
Bleibt die News erhalten und wird dann nur regelmäßig aktualisiert? Weil dann würde ich diese mir als Lesezeichen speichern.


So ist der Plan, ja.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar c4ndym4n
c4ndym4n
#3 | 08. Jun 2010, 14:26
Zitat von Sw0ff1:
Bleibt die News erhalten und wird dann nur regelmäßig aktualisiert? Weil dann würde ich diese mir als Lesezeichen speichern.


Lesen bildet ungemein!

"Wir aktualisieren die Meldung regelmäßig, so dass Sie kein Video aus Los Angeles verpassen."
rate (6)  |  rate (6)
Avatar and1d
and1d
#4 | 08. Jun 2010, 16:57
ist das so das pressevertreter schon früher hin können und die wichtigen sachen so schon früher bekannt werden?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#5 | 08. Jun 2010, 17:20
Zitat von and1d:
ist das so das pressevertreter schon früher hin können und die wichtigen sachen so schon früher bekannt werden?


Da darf außer Pressevertretern gar niemand hin. Die E3 ist - bis auf wenige Ausnahmen - schon immer eine Fachbesuchermesse gewesen. Vor dem eigentlichen Messebeginn am 15. steigen aber die Pressekonferenzen der großen 3: Microsoft, Sony und Nintedo. Da werden die größten Ankündigungen gemacht.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar CrawlerBenny
CrawlerBenny
#6 | 11. Jun 2010, 14:23
Ich möchte auch mal hin.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Toby994
Toby994
#7 | 11. Jun 2010, 15:20
Welche Redakteure gehen mit? Denn bei den Redaktionsvideos muss der Fabian dabei sein, denn ohne ihn gehts nicht! :D
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#8 | 11. Jun 2010, 15:37
Zitat von Toby994:
Welche Redakteure gehen mit? Denn bei den Redaktionsvideos muss der Fabian dabei sein, denn ohne ihn gehts nicht! :D


Fabian ist nicht auf der E3, moderiert aber unsere tägliche E3-Show, ab Montag hier:
http://www.gamestar.de/e3-2010/
rate (1)  |  rate (0)
Avatar 4K.Demo
4K.Demo
#9 | 12. Jun 2010, 13:04
Zitat von CrawlerBenny:
Ich möchte auch mal hin.


Ich schon lange
Aber die E3 ist leider "Anti-Fan" veranlagt :(
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Cavarath
Cavarath
#10 | 12. Jun 2010, 14:20
Da fehlt aber ein wichtiger.

http://www.tera-online.com/forums/showthre ad.php?t=5973/
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 26.07.2014
16:45
15:13
14:08
13:38
13:18
13:01
12:32
10:37
09:42
Freitag, 25.07.2014
20:24
19:10
18:26
18:25
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > E3 2010: Alle Trailer
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter