Beyond Black Mesa - Beeindruckender Half-Life-Fanfilm veröffentlicht

Der sehenswerte Fanfilm Beyond Black Mesa wurde nach seiner Fertigstellung im September nun öffentlich gemacht.

Der Hobbyfilmer Brian Curtin hat seinen Half-Life-Fanfilm Beyond Black Mesa veröffentlicht. Der Film erzählt die Geschichte des Widerstandkämpfers Adrian Shepard, den Half-Life-Fans bereits aus dem Addon Half-Life: Opposing Force kennen. Die Produktion des Films soll gerade einmal 1.200 US-Dollar gekostet haben, was angesichts der Qualität wirklich beeindruckend ist.

Curtin hatte Beyond Black Mesa bereits im September 2010 fertiggestellt. Der zwölf Minuten lange Streifen wurde jedoch vorerst nur auf Film-Festivals vorgeführt und erst jetzt im Internet veröffentlicht. Insgesamt zwei Jahre sollen die Dreharbeiten gedauert haben. Laut der offiziellen Internetseite waren inklusive Curtin sieben Personen an dem Projekt beteiligt.

zu den Kommentaren (70)

Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.