Crystal Dynamics - Entwickler arbeitet an einem komplett neuen Spiel

Der Dead Space-Macher Scot Amos hat bei dem Entwicklerstudio Crystal Dynamics angeheuert, um dort eine komplett neue Spielemarke ins Leben zu rufen.

Das Studio Crystal Dynamics arbeitet sowohl am neuen Tomb-Raider-Spiel als auch an einem noch unbekannten Projekt. Das Studio Crystal Dynamics arbeitet sowohl am neuen Tomb-Raider-Spiel als auch an einem noch unbekannten Projekt.

Der Entwickler Crystal Dynamics arbeitet derzeit bekanntlich an der neuesten Episode der Actionspiel-Serie Tomb Raider, die gegen Ende dieses Jahres erscheinen soll. Doch dies ist allem Anschein nach nicht das einzige Projekt, an dem das Team aus Kalifornien arbeitet.

Wie das Magazin Gamasutra berichtet, konnte Crystal Dynamics vor kurzem mit Scot Amos einen prominenten Neuzugang begrüßen. Amos war zuvor bei Visceral Games beschäftigt und zeichnete dort unter anderem für das Horror-Actionspiel Dead Spaceund Dead Space 2verantwortlich. Bei Crystal Dynamics soll er ab sofort dabei helfen, eine komplett neue Spielemarke ins Leben zu rufen.

Worum es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht bekannt. Eventuell gibt es ja bereits bei der diesjährigen E3 Iin Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011) erste Hinweise oder Details. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.