GameStar-Sonderheft Guild Wars 2 : Guild Wars 2 ist groß! Selbst für Profis verbergen sich im Monster-Rollenspiel noch massenhaft Geheimnisse und Tricks, Einsteiger sind in der riesigen Spielwelt schnell mal überfordert. Für beide Spielergruppen gibt es jetzt das GameStar-Sonderheft Guild Wars 2. Das 148 Seiten dicke Heft gehört zur GameStar Black Edition, das bedeutet Riesen-Umfang und besonders edle Aufmachung. Wichtig ist aber vor allem der Inhalt, und davon gibt es jede Menge: 50 Seiten Klassenguides mit Skill-Tipps, Waffen-Handbuch und Beispielskillungen. Dazu Handwerker-Kniffe mit Material-Listen, Rezepten und Ortsangaben. Natürlich Verlies-Führer für alle neun Dungeons des Spiels und viel, viel mehr.

Wer sich das GameStar-Sonderheft näher anschauen will, holt sich unter www.gamestar.de/shop unter Sonderheft eine kostenlose Leseprobe und kann dort das Heft auch gleich für 7,99 Euro bestellen. Tablet-Besitzer ziehen sich die GameStar-App für iPad oder Android-Tablets und lesen das Sonderheft dort. Und natürlich liegt das Magazin ganz normal in jedem gut sortieren Zeitschriften-Regal.