News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GameStar-Sonderheft Guild Wars 2 - Die neue GameStar Black Edition: Jetzt erhältlich

Das ultimative Kompendium zu Guild Wars 2: Jetzt Printausgabe versandkostenfrei bestellen, als ePaper downloaden oder sofort in der Gamestar-App lesen!

Von Christian Merkel |

Datum: 13.12.2012 ; 12:39 Uhr


GameStar-Sonderheft Guild Wars 2 : Guild Wars 2 ist groß! Selbst für Profis verbergen sich im Monster-Rollenspiel noch massenhaft Geheimnisse und Tricks, Einsteiger sind in der riesigen Spielwelt schnell mal überfordert. Für beide Spielergruppen gibt es jetzt das GameStar-Sonderheft Guild Wars 2. Das 148 Seiten dicke Heft gehört zur GameStar Black Edition, das bedeutet Riesen-Umfang und besonders edle Aufmachung. Wichtig ist aber vor allem der Inhalt, und davon gibt es jede Menge: 50 Seiten Klassenguides mit Skill-Tipps, Waffen-Handbuch und Beispielskillungen. Dazu Handwerker-Kniffe mit Material-Listen, Rezepten und Ortsangaben. Natürlich Verlies-Führer für alle neun Dungeons des Spiels und viel, viel mehr.

Wer sich das GameStar-Sonderheft näher anschauen will, holt sich unter www.gamestar.de/shop unter Sonderheft eine kostenlose Leseprobe und kann dort das Heft auch gleich für 7,99 Euro bestellen. Tablet-Besitzer ziehen sich die GameStar-App für iPad oder Android-Tablets und lesen das Sonderheft dort. Und natürlich liegt das Magazin ganz normal in jedem gut sortieren Zeitschriften-Regal.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar m4r1k
m4r1k
#1 | 13. Dez 2012, 13:17
Zitat von Heftcover:
PvP-Taktiken von Profis: Welt vs. Welt und Kleines PvP perfekt spielen.


Habt ihr sPvP echt zu "kleines PvP" entschlüsselt? Man sieht, da hat sich jemand mit der Materie beschäftigt :)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Juicebag85
Juicebag85
#2 | 13. Dez 2012, 13:19
Habs mir schon gekauft. Echt gut!
rate (6)  |  rate (2)
Avatar KingLamer
KingLamer
#3 | 13. Dez 2012, 13:26
all you need to know about GW2:
wiki.guildwars2.com
gw2spidy.com
reddit.com/r/Guildwars2/
gw2build.com
and last but not least gw2lfg.com
rate (2)  |  rate (6)
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#4 | 13. Dez 2012, 13:28
Noch nicht reingeguckt, aber enthält wahrscheinlich wie die anderen Black Edition Ausgaben 90% selbsterklärende Infos und ist dazu noch überteuert.
rate (3)  |  rate (6)
Avatar Petra Schmitz
Petra Schmitz
#5 | 13. Dez 2012, 13:34
Zitat von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI:
Noch nicht reingeguckt, aber enthält wahrscheinlich wie die anderen Black Edition Ausgaben 90% selbsterklärende Infos und ist dazu noch überteuert.

Das würde ich ja nun nicht behaupten.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Petra Schmitz
Petra Schmitz
#6 | 13. Dez 2012, 13:35
Zitat von m4r1k:


Habt ihr sPvP echt zu "kleines PvP" entschlüsselt? Man sieht, da hat sich jemand mit der Materie beschäftigt :)

I weep for humankind.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Friday
Friday
#7 | 13. Dez 2012, 13:54
Zitat von Petra Schmitz:

I weep for humankind.


Episch^^

Werde wohl nicht drum rumkommen mir das Heft zu besorgen, wenn es nur halb so gut ist wie die Buffed-Ausgaben zu GW1 ist es sein Geld wert.

Außerdem finde ich es schön, dass solche Spezials auch jenseits von WoW erstellt werden...

Und es ist ein schönes Gefühl in 2 Jahren zu sehen welche "Skillungen" damals noch verwendet wurden.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Kroney
Kroney
#8 | 13. Dez 2012, 13:55
Ist ein bisschen spät oder? Wie man in der letzten news zu gw2 gesehen hat, haben ja schon sehr viele wieder aufgehört zu spielen.
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#9 | 13. Dez 2012, 14:01
Zitat von Njemus:
Ist ein bisschen spät oder? Wie man in der letzten news zu gw2 gesehen hat, haben ja schon sehr viele wieder aufgehört zu spielen.


ich kotz bei dem Spiel zwar auch ab, aber wenn ich meiner Freundin beim zocken über die Schulter gucke, dann siehts immer sehr voll aus...ich glaube das spielen noch mehr als ausreichend Spieler^^
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Friday
Friday
#10 | 13. Dez 2012, 14:08
Zitat von Njemus:
Ist ein bisschen spät oder? Wie man in der letzten news zu gw2 gesehen hat, haben ja schon sehr viele wieder aufgehört zu spielen.


Dank den Overflowservern federte sich der MMO-leaving-Effekt etwas ab. Leider hat es Arenanet verlernt ihre eigenen Ideen zu nutzen und Distrikte umzusetzen. Wenn sie das Spiel nur auf Distrikte wie in GW1 aufgeteilt hätten wären die Gebiete noch wie beim Release Proppevoll [sic]

Edit: Außerdem, lieber ein Sonderheft das zu spät kommt als eins ohne Inhalt nach der ersten Woche was nur auf die Verkaufszahlen schaut.
rate (3)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 22.09.2014
15:55
15:15
15:10
14:48
14:25
13:49
13:49
13:45
13:10
13:04
13:01
12:49
12:41
12:39
12:21
11:45
11:41
11:16
10:47
10:38
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > GameStar-Sonderheft Guild Wars 2
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter