Blizzard Entertainment : Bei der BlizzCon gibt es immer ein großes Rahmenprogramm. Bei der BlizzCon gibt es immer ein großes Rahmenprogramm. Im Jahr 2013 wird es definitiv wieder eine BlizzCon geben. Dies geht aus einem relativ kurzen Tweet von Mike Morhaime, dem Präsident des Entwicklerstudios Blizzard Entertainment hervor. Zunächst wünschte er den Fans ein gutes neues Jahr, ergänzte dann jedoch, dass er hofft, die Community bei der BlizzCon 2013 zu sehen. Einen Termin für diese Veranstaltung nannte er allerdings nicht.

Der Entwickler Blizzard Entertainment veranstaltet normalerweise im jährlichen Rhythmus die sogenannte BlizzCon. Dabei handelt es sich um eine Art Hausmesse des Studios, bei der neue Spiele oder zumindest neue Inhalte für bereits bekannte Spiele angekündigt werden, Wettbewerbe stattfinden und vieles mehr. Allerdings fand im vergangenen Jahr dieses Event nicht statt. Damals wurde der extrem vollgepackte Zeitplan von Blizzard Entertainment als Grund für den Ausfall genannt.

Wir sind bereits jetzt gespannt, was Blizzard bei der BlizzCon 2013 zeigen wird. Es wäre jedenfalls ein passender Rahmen, um beispielsweise das oftmals spekulierte Addon für das Action-Rollenspiel Diablo 3 anzukündigen. Oder gibt es eventuell erste Informationen zum Onlinespiel mit dem Projektnamen Titan?