News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GOG.com - Summer Sale mit 50 Prozent Rabatt, Daedalic-Adventure-Pack (Update)

Im Rahmen einer Aktion gibt es das Action-Rollenspiel bei GOG.com für 48 Stunden lang gratis. Außerdem hat ein »Summer Sale« begonnen, bei dem es 50 Prozent auf fast alle Spiele und tägliche Aktionen gibt.

Von Andre Linken |

Datum: 18.06.2013 ; 16:44 Uhr


GOG.com : Torchlight gibt es bei GOG.com derzeit gratis. Torchlight gibt es bei GOG.com derzeit gratis. Update 20. Juni 2013: Mittlerweile gibt es im Rahmen des großen »Summer Sale« einige neue Angebote bei GOG.com. So gibt es beispielsweise ab sofort das sogenannte »Daedalic Adventure Pack«, das insgesamt sieben Adventures von Daedalic Entertainment ist. Dazu zählen beispielsweise Deponia und Chaos of Deponia . Das Paket kostet 26,19 Dollar.

Außerdem gibt es das »Might & Magic Megapack«, das für gerade mal 8,45 Dollar neben sämtlichen Episoden der Rollenspiel-Serie Might & Magic auch das Action-Adventure Crusaders of Might & Magic enthält.

Originalmeldung: Wer schon immer mit dem Kauf des Action-Rollenspiels Torchlight geliebäugelt hat, sollte dem Online-Shop von GOG.com schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dort gibt es das Spiel dank einer Sonderaktion innerhalb der nächsten 48 Stunden kostenlos. Sie können sich das Spiel entweder selbst herunterladen oder an so viele Freunde verschenken, wie Sie wollen.

Des Weiteren hat bei GOG.com jetzt der große »Summer Sale« begonnen. Im Rahmen dieser Aktion gibt es - abgesehen von den Veröffentlichungen der jüngsten Vergangenheit - auf alle Spiele einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent. Außerdem gibt wechselnde Sonderangebote.

So gibt es momentan das »Definitive Dungeons and Dragpons«-Paket für 21,10 Dollar. Darin sind unter anderem solche Rollenspiele wie zum Beispiel Planescape Torment , Baldur's Gate 1 , Baldur's Gate 2 und das Strategiespiel Dragonshard enthalten. Zudem erhalten Sie für 4,48 Dollar das »Wide A Wake Bundle« mit Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare .

Bild 1 von 139
« zurück | weiter »
Torchlight
Diesen Artikel:   Kommentieren (107) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 11 weiter »
Avatar Sn0wblind
Sn0wblind
#1 | 18. Jun 2013, 16:47
Gestern hab ich mir Knights and Merchants für 5.99 gekauft :D Super sache hätt ich auch noch 1 Tag länger warten können XD
rate (19)  |  rate (2)
Avatar Twichtler
Twichtler
#2 | 18. Jun 2013, 16:58
Leider Momentan nichts für mich dabei :/
Werde die Seite aber mal im Auge behalten.
rate (8)  |  rate (7)
Avatar kidow
kidow
#3 | 18. Jun 2013, 17:00
Man muss Good old Games einfach für diese Angebote und DRM freien Spiele lieben!
rate (66)  |  rate (10)
Avatar Saldosi
Saldosi
#4 | 18. Jun 2013, 17:01
Zitat von Sn0wblind:
Gestern hab ich mir Knights and Merchants für 5.99 gekauft :D Super sache hätt ich auch noch 1 Tag länger warten können XD


Ein fantastisches Spiel damals :). Einfach Farmen und Felder bauen, zusehen wie Bäcker die Brötchen gebacken hat, oder der Schmied die Metalle verarbeitet hat. Die Kampanie habe ich nicht gespielt dar ich am liebsten mir die einmal gebaute Sädte behalten wollte, doch die anfängliche Missionen mit ihren Schlachten waren ziemlich interresant.

Torchlight möge ich bis heute viel mehr als den zweiten Teil. Die Grafik finde ich stimmungsvoller, die Monster waren putziger. Es hatte einen besonderen Stil. Jetzt, ehhh mehr ist nicht immer besser ;(

hat jemand Wizadry 8 gespielt? Man, wie viele Stunden ich darin verbracht habe. Oder Silent Storm 2 Gold von Disciples 1 und 2 zu schweigen. (schade um die Reihe ;/ )
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Sn0wblind
Sn0wblind
#5 | 18. Jun 2013, 17:03
Zitat von Saldosi:


Ein fantastisches Spiel damals :). Einfach Farmen und Felder bauen, zusehen wie Bäcker die Brötchen gebacken hat, oder der Schmied die Metalle verarbeitet hat. Die Kampanie habe ich nicht gespielt dar ich am liebsten mir die einmal gebaute Sädte behalten wollte, doch die Schlachten in den Kampanien waren ziemlich interresant.

Torchlight möge ich bis heute viel mehr als den zweiten Teil. Die Grafik finde ich stimmungsvoller, die Monster waren putziger. Es hatte einen besonderen Stil. Jetzt, ehhh mehr ist nicht immer besser ;(

hat jemand Wizadry 8 gespielt? Man, wie viele Stunden ich darin verbracht habe. Oder Silent Storm 2 Gold von Disciples 1 und 2 zu schweigen. (schade um die Reihe ;/ )


Ich habs auch geliebt :D ich fande das Spielkonzept damals einfach Klasse Aufbau und Kampf war perfekt für mich. Würde mir das Spiel in Anno1404 oder Siedler 7 Grafik wünschen :D Oh man das wäre einfach nur Geil.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#6 | 18. Jun 2013, 17:09
Zitat von Twichtler:
Leider Momentan nichts für mich dabei :/
Werde die Seite aber mal im Auge behalten.

Wie kann denn bitte bei 544 reduzierten Spielen nichts dabei sein?
Es sei denn natürlich, du hättest schon alle!
;)



Zitat von Saldosi:


Ein fantastisches Spiel damals :). Einfach Farmen und Felder bauen, zusehen wie Bäcker die Brötchen gebacken hat, oder der Schmied die Metalle verarbeitet hat. Die Kampanie habe ich nicht gespielt dar ich am liebsten mir die einmal gebaute Sädte behalten wollte, doch die anfängliche Missionen mit ihren Schlachten waren ziemlich interresant.

Torchlight möge ich bis heute viel mehr als den zweiten Teil. Die Grafik finde ich stimmungsvoller, die Monster waren putziger. Es hatte einen besonderen Stil. Jetzt, ehhh mehr ist nicht immer besser ;(

hat jemand Wizadry 8 gespielt? Man, wie viele Stunden ich darin verbracht habe. Oder Silent Storm 2 Gold von Disciples 1 und 2 zu schweigen. (schade um die Reihe ;/ )

Wizardry 8 ist immer noch super; hab es damals verpasst und spiel es nun:

Allein der Charaktereditor ist eine Wucht (18 verschiedene Stimmen für jeden Charakter zur Auswahl+ nochmal 18 fürs andere Geschlecht ...)
Das allein bringt schon fantastisch viel Athmo!
Leider kam es ja in Deutschland nie offiziell auf den Markt...




Übrigens hier der Link zum GOG-Fanclub auf Gamestar:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=687&p k=1746
rate (12)  |  rate (12)
Avatar ColdfearGold
ColdfearGold
#7 | 18. Jun 2013, 17:24
torchlight direkt der sammlung hinzugefügt. den meisten rest hab ich leider schon von den spielen die mich interessieren.
Übrigens letztens wurde Erben der Erde hinzugefügt. Klassiker
rate (1)  |  rate (2)
Avatar KellogsFrosties
KellogsFrosties
#8 | 18. Jun 2013, 17:32
Hab mir Silver, Incoming und Blood besorgt.

*Seufz*, das ist Nostalgie pur. Danke gog :D
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Badb0y
Badb0y
#9 | 18. Jun 2013, 17:39
auf jedes spiel wird innerhalb verlinkt. aber in der news ist kein einziger direkter link zu gog. das ist einbahnstrassen politik ala aol und pfui.
rate (11)  |  rate (4)
Avatar Obaruler
Obaruler
#10 | 18. Jun 2013, 17:43
Huh, da muss ich ja grad echt an mich halten ...



Im Grunde besitze ich retail nahezu den überwiegenden Teil des Katalogs von GoG schon, nur da der Grossteil davon wahrscheinlich unter Win 7 nicht mehr lauffähig sein dürfte überlege ich grade, mir etliche Digitalfassungen davon herunterzuladen und auf 'ner DVD jeweils in die entsprechenden Schachteln zu legen, damit ich jeweils lauffähige Versionen habe ... argh, meine Visa fängt schon an sich zu verstecken. xD
rate (13)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
09:18
09:15
08:35
08:34
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > GOG.com
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter