Electronic Arts - Line-up für die gamescom 2014 bekannt

Electronic Arts wird mit Battlefield Hardline, Dragon Age: Inquisition, Die Sims 4 FIFA 15 und Dawngate auf der gamescom 2014 vertreten sein.

Electronic Arts wird mit insgesamt fünf Spiele auf der gamescom 2014 vertreten sein. Electronic Arts wird mit insgesamt fünf Spiele auf der gamescom 2014 vertreten sein.

Der Publisher Electronic Arts hat sein offizielles Spiele-Line-up für die kommende gamescom 2014 bekannt gegeben. Das Unternehmen wird demnach mit insgesamt fünf seiner kommenden Titel auf der Videospielmesse in Köln vertreten sein:

Vor Ort warten mehrere 100 Hands-On-Spielstationen sowie größere Leinwände, auf denen die neusten Trailer und Gameplay-Videos präsentiert werden. Darüber hinaus ist ein fantastisches Vor-Ort-Programm geplant - Details dazu gibt es aber noch nicht.

Die diesjährige gamescom findet vom 13. bis 17. August in Köln statt. Der EA-Stand befindet sich in Hall 6.

gamescom 2014 - Trailer mit Messe-Ausblick Video starten 3:55 gamescom 2014 - Trailer mit Messe-Ausblick

Gamescom 2013 - Bilder von der Messe ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.