Neuer GameStar-Chefredakteur - Jochen Gebauer geht, Heiko Klinge übernimmt

Jochen Gebauer verlässt auf eigenen Wunsch IDG, GameStar-Veteran Heiko Klinge leitet ab sofort die Redaktionen von GameStar und GamePro.

Der GameStar-Chefredakteur Jochen Gebauer verlässt Ende Oktober auf eigenen Wunsch hin unser Unternehmen. Er und sein Team haben in den letzten Wochen und Monaten viele Veränderungen gewagt und die Qualität des GameStar-Magazins noch weiter verbessert. Wir bedanken uns sehr herzlich für seinen Einsatz, seine Ideen und seinen Tatendrang und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

Den bisherigen Aufgabenbereich von Jochen Gebauer übernimmt ab sofort Heiko Klinge, er führt jetzt die Redaktion von GameStar- und GamePro. Heiko ist seit 14 Jahren Teil des IDG-Teams und damit einer der erfahrensten Spiele-Journalisten Deutschlands. Markus Schwerdtel und Michael Graf werden ihn wie bisher als Mitglieder der Chefredaktion unterstützen. Gemeinsam wollen sie die von Jochen Gebauer angestoßene positive Entwicklung fortführen und mit GameStar sowie GamePro beweisen, dass qualitativ hochwertiger Spiele-Journalismus nach wie vor erfolgreich und relevant sein kann.

zu den Kommentaren (81)

Kommentare(81)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.