Fallout 4? : Bethesda ist auf der E3 2015 mit einem Rollenspiel vertreten. Nun ranken sich weitere Gerüchte um eine Vorstellung von Fallout 4 auf der Messe. Bethesda ist auf der E3 2015 mit einem Rollenspiel vertreten. Nun ranken sich weitere Gerüchte um eine Vorstellung von Fallout 4 auf der Messe.

Das Publishing-Label Bethesda wird 2015 zum ersten Mal überhaupt in seiner Firmengeschichte einen Pre-E3-Showcase in Los Angeles abhalten. Was genau das Unternehmen vor Ort präsentieren wird, ist bisher allerdings noch völlig offen. Zuletzt gingen die Spekulationen noch in Richtung Dishonored 2, Doom, Elder Scrolls 6 und Fallout 4.

Ein weiterer Hinweis auf der offiziellen Webseite des Publishers nährt nun die Spekulationen rund um Fallout 4. In einer dort neu veröffentlichten E3-Übersicht ist nämlich die Rede von einem Rollenspiel, das man auf der Gaming-Messe in Los Angeles vorzustellen gedenkt.

Was es damit konkret auf sich hat, bleibt zunächst offen. Zumal es auch noch andere Produktkategorien wie Free2Play, Action und »Publication« gibt. Möglicherweise warten auch hier weitere Neuvorstellungen.

Neben Fallout 4 wäre es allerdings auch durchaus möglich, dass Bethesda vor Ort einfach die Xbox-One- und die PS4-Version von The Elder Scrolls Online zeigt. Beide sollen am 9. Juni 2015 veröffentlicht werden. Die E3 2015 findet vom 16. bis zum 18. Juni 2015 statt.

1988 - Wayne Gretzky Hockey
Das Eishockey-Spiel ist Bethesdas Erstlingswerk, das mehrere Fortsetzungen nach sich zieht.