Sony : Die große E3-Pressekonferenz von Sony findet am 16. Juni 2015 um 3:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Die große E3-Pressekonferenz von Sony findet am 16. Juni 2015 um 3:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.

Mittlerweile hat auch der Hersteller Sony offiziell bekannt gegeben, bei der diesjährigen E3 wieder eine große Pressekonferenz zu veranstalten.

Dieses Event findet am 16. Juni 2015 um 3:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit in der L.A. Memorial Sports Arena statt. Bisher gibt es allerdings noch keinerlei konkrete Informationen zum Programm dieser Pressekonferenz. Allerdings gehen wir stark davon aus, dass Sony unter anderem solche Spiele wie Uncharted 4: A Thief's End, Tearaway Unfolded und No Man's Sky zeigen wird. Möglicherweise werden auch einige Neuankündigungen zu sehen sein.

Somit füllt sich langsam der Programmplan der diesjährigen E3 in Los Angeles. Bereits im vergangenen Monat hatte auch Square Enix eine Pressekonferenz für die E3 in Los Angeles angekündigt. Diese findet am 16. Juni 2015 statt, allerdings ist auch hierfür noch kein konkretes Programm bekannt. Der Publisher Electronic Arts hat seine Gäste am 15. Juni 2015 um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit eingeladen.