GOG.com : GOG.com hat den Wintersale gestartet, über 500 Spiele sind reduziert. GOG.com hat den Wintersale gestartet, über 500 Spiele sind reduziert.

Nach dem Halloween, Herbst- und GOG-exklusiv Sale hat GOG.com nun den großen Wintersale gestartet. Der Sale läuft bis zum 13. Dezember auf CD Projekts Red Distributionsplattform um GOG-exklusive Titel.

Zurück kehrt vom Pinata-Sale das Zufallsspiel: Für 2,89 Euro wird ein zufälliges GOG-Spiel gekauft, das zwischen 9,49 und 33,09 Euro wert ist. Dabei ist die Auswahl nicht Teil des Rabatt-Katalogs und es werden Spiele priorisiert, die noch nicht gekauft wurden. Aber Achtung: Mit etwas Pech kann es zu Doppelungen kommen.

Außerdem gibt es zwei kostenlose Spiele ab gewissen Einkaufssummen: für einen Einkauf im Wert von 4,79 Euro gibt es Divine Divinity gratis dazu, ab 47,19 Euro erhalten Käufer Blackguards Special Edition nach der Transaktion.

Die Startphase und Blitzsales laufen 48 Stunden, danach werden die Angebote alle 24 Stunden ausgetauscht.

Hier geht es zum großen GOG-Wintersale auf der offiziellen Webseite. Eine kleine Auswahl günstiger Produkte:

Die Aktion läuft 11 Tage lang bis zum 13. Dezember, 14.59 Uhr.