Square Enix : Square Enix wird bei der Tokyo Game Show 2016 ein neues Actionspiel ankündigen. Square Enix wird bei der Tokyo Game Show 2016 ein neues Actionspiel ankündigen.

Bei der diesjährigen Tokyo Game Show wird der Entwickler und Publisher Square Enix mindestens ein neues Projekt ankündigen.

Das geht aus einem Hinweis auf der offiziellen Teaser-Webseite hervor. Demnach handelt es sich dabei um ein Actionspiel, zu dem bisher allerdings noch keinerlei Informationen hervorgehen.

Die offizielle Ankündigung soll am 15. September 2016 um 13:00 Uhr Ortszeit erfolgen. Das entspricht 6 Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit. Zusätzlich wurde eine erste Präsentation für den 18. September um 6:05 Uhr (MEZ) via Live-Stream datiert. Der wird unter anderem via YouTube zu verfolgen sein.

Bis zu diesem Tag ist noch genügend Zeit, um über das Geheimspiel zu spekulieren. Handelt es sich um den Ableger einer bereits bekannten Marke oder gibt es ein komplett neues Spiel zu sehen?