BlizzCon 07 - Eintrittskarten ausverkauft

Innerhalb von nur drei Tagen hat Blizzard sämtliche Eintrittskarten der Hausmesse BlizzCon verkauft. Schon am 13. Juni hatte Blizzard gemeldet, dass bereits innerhalb der ersten 24 Stunden schon die erste Hälfte der Karten weggegangen waren. Anscheinend war der hohe Eintrittspreis von 100 US-Dollar nur für wenige Interessenten ein Hindernis. Viel verlockender war da wohl schon die Aussicht auf eine große Ankündigung während der Messe und die Teilnahme bei einem Betatest für ein Blizzard-Spiel.

Die BlizzCon 07 findet vom 3. bis 4. August im Anaheim Convention Center (Kalifornien/USA) statt. Auf dem Programm stehen Podiumsdiskussionen, Vorführungen und zahlreiche Wettbewerbe (vom Tanz- bis zum Spielewettbewerb).

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.