GameStar Podcast - mit Glatze, Tatze und Kommunistenfratze

»Fleischmütze räumt auf«, »Der Barcode des Todes« oder »Spiel 47« - ob einer davon der Untertitel der Hitman-Verfilmung wird, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Was unser Online-Redakteur Christian Merkel am Hitman-Set in Sofia (Bulgarien) aber erfahren hat, sind einige Details und Vorabszenen des Actionfilms mit Timothy Olyphant als Agent 47. In Aufgeklärt kommen die Hauptdarsteller und der Produzent des Films zu Wort, um mit dem ein oder anderen hartnäckigen Gerücht kurzen Prozess zu machen.

Kurzen Prozess machen die Russen in World in Conflict auch mit Glasnost. In einer alternativen Version der 80er-Jahre strebt die rote Armee die Weltherrschaft an und marschiert nach der Invasion Europas mal eben in die Vereinigten Staaten ein. WIC-Nachrichtenoffizier Fabian Siegismund erstattet in Angespielt ausführlich Bericht zum ungewöhnlichen Echtzeit-Strategiespiel.

Nach Jazz und Rock der vergangenen Folgen gibt es diesmal wieder Orchestrales. Wir spielen zum Schluss einen Auszug aus dem Action-Rollenspiel Legend: Hand of God.

GameStar Podcast Folge 11 Stream
GameStar Podcast Feed

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.