GameStar TV - Heute mit GTA 4

Grand Theft Auto 4 (oder auch kurz GTA 4) soll Ende April für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ob es jemals für den PC kommt -- nun ja, bisher verfahren Entwickler Rockstar und Publisher 2k wie gehabt: Noch nichts ist angekündigt.
Die Geschichte beweist allerdings, dass GTA 4 über kurz oder lang (eher lang) auch seinen Weg auf den heimischen Rechner finden wird. Deswegen hat sich Fabian Siegismund des Titel bereits in der Konsolen-Version angeschaut. Und er ist restlos begeistert. Warum -- das erfahren Sie heute Abend in GameStar TV.

Die Sendung geht wie gewohnt hinter diesem Link online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.