GameStar Weihnachtsquiz #4 - Drehwürdige Mo-Momente

Eines muss man der Firma lassen: Sie kannte keine literarischen Berührungsängste. Bücher und Stoffe von Homer, Gustave Flaubert, Robert Louis Stevenson, Philip K. Dick, Frank Herbert und gar Johann Wolfgang von Goethe mussten für Spiele herhalten, die das ansehnliche Programm-Portfolio im Rekordtempo schwellen ließen. Eines der frühen Werke war dagegen eine kreative Eigenproduktion -- und der technische Stammvater all der folgenden exotischen Geschichtsreisen. Zu Urzeiten drehten sich die Spieler im Kreise. Die Viecher, die da mit der Technologie der CD-ROM zu neuem Leben erweckt wurden, hatten zwei Jahre zuvor im Kino ihr Unwesen getrieben. Das Beste am Spiel war aber die Musik, komponiert von Frankreichs Chris Hülsbeck.

Wie heißt dieses Spiel?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.