Microsoft - Servicepack 3 für Windows XP fertiggestellt

Microsoft hat das Servicepack 3 für Windows XP nun auch offiziell fertiggestellt und mit der Auslieferung an OEM-Partner und Geschäftskunden begonnen. Dies gab Chris Keroack , der Release Manager für das Servicepack, im TechNet-Forum bekannt. Im Microsoft Download Center und in Windows Update wird das SP3 ab 29. April zu finden sein. Wie erwartet wird Microsoft aber bis zum Sommer warten, bevor das Paket als automatisches Update zur Verfügung steht. Die Neuerungen des Servicepacks sind in den Release Notes zu finden.

Microsoft hat das Servicepack 3 für Windows XP nun auch offiziell fertiggestellt und mit der Auslieferung an OEM-Partner und Geschäftskunden begonnen. Dies gab Chris Keroack, der Release Manager für das Servicepack, im TechNet-Forum bekannt. Im Microsoft Download Center und in Windows Update wird das SP3 ab 29. April zu finden sein. Wie erwartet wird Microsoft aber bis zum Sommer warten, bevor das Paket als automatisches Update zur Verfügung steht. Die Neuerungen des Servicepacks sind in den Release Notes zu finden.

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.