Vista Servicepack 2 Release Candidate - Download für erste Tester möglich

Microsoft hat den Release Candidate des zweiten Servicepacks für Windows Vista für erste Tester zur Verfügung gestellt, eine öffentliche Download-Möglichkeit soll folgen.

Microsoft hat den Release Candidate des zweiten Servicepacks für Windows Vista für erste Tester zur Verfügung gestellt, eine öffentliche Download-Möglichkeit soll folgen. Das Update wird nur noch auf Fehler und korrekte Funktion getestet, bevor die finale Version erscheint. Sollten keine schwerwiegenden Probleme mehr gefunden werden, könnte dies bereits im zweiten Quartal der Fall sein. Das neue Servicepack enthält neben 691 Fehlerbehebungen, die seit dem SP1 erschienen sind, auch neue Funktionen wie Windows Search 4.0, Unterstützung für Bluetooth 2.1, Brennfunktionen für Blu-ray und Windows Connect Now für einfachere WLAN-Konfiguration. Aufgrund des Umfangs des Paketes muss für die Installation bereits das erste Servicepack aufgespielt worden sein.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.